Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
So, da ich die Geräte nicht ausbauen wollte habe ich
nachdem ich nun wieder zu Hause bin, einen 30sec. Busreset durchgeführt und siehe da es sind alle Zennios wieder da .
Da meine Frau aber - bei einem kurzen Stromausfall - sicher nicht immer in den Keller zum BUS-Reset will (WAF = 0), werde ich Klaus eine email senden und Euch über das Ergebnis auf dem laufenden halten.
Programmiertaste drücken und Busspannung/klemme anschließen
dann sollte das Display entweder wieder komplett funktionieren, oder wenn nicht, Programmierknopf drücken und die Applikation via ETS wieder reinspielen.
habe in meinem Haus 8 Z38i verbaut. Nach einem kurzen Stromausfall vom Netzbetreiber sind jetzt nur 6 wieder "normal" hochgefahren. Zwei Z38i reagieren zwar auf Berührung mit Licht sind aber vom Display leer - Binäreingang ohne Funktion. (Bei den restlichen läuft alles normal weiter ohne neue Fingerkalibrierung)
Irgendeine Idee warum diese zwei nicht starten, bzw. wie man diese wieder zum Leben erweckt - am besten natürlich ohne den Z38i auszubauen???
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: