Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verfügbarkeit eines 1-Wire I/O Aktor?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[wiregate] Verfügbarkeit eines 1-Wire I/O Aktor?

Hallo Makki, halle Stefan,

habt ihr einen Aktor für 1-Wire im Programm, mit dem ich 4-6 potentialfreie Kontakte schalten kann sowie 4-6 Binäreingänge ?
    Würde damit meine Garagentore schalten und überwachen.

Gruß Manuel

Hallo Manuel,

wir haben derzeit den Multi-IO in Arbeit (soll heißen in Vorbereitung der Produktion) der wird jeweils 6 IO-Ports haben. Jeder Port kann 5 - 28 V mit bis zu jeweils 20 mA schalten, das sollte für kleine Relais oder (auch große) SSR reichen. Potentialfreie Kontakte sind natürlich auch anschließbar.

Für Sicherheitszwecke, jedoch bitte z.B. den Motorstrom über Endlagenschalter absichern usw. D.h. bitte grundsätzlich keine sicherheitsrelevanten Schaltungen über irgendein Bussystem machen - bzw. nur in Kombination mit HW-Schaltungen.

LT kann ich keinen verbindlich zusagen, aber ich will das sehr schnell realisieren. Das Design ist seit über einem Jahr fertig, wir hatten nur Probleme mit Fertigung / Doku und den ganzen logistischen Aufwand drumherum.

lg

Stefan

Kommentar

Hallo Stefan,

das klingt doch ganz gut.
      Dann werde ich damit noch warten.
      Die Sicherheit des Tores ist du den Torantrieb selbst geregelt.
      Ich möchte damit nur erkennen ob das Tor geöffnet oder geschlossen ist. Und über einen Zentralenbefehl beide Tore schließen können.

Gruß Manuel

Kommentar

Lädt...
      X