Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Loggin PocketVisu

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Loggin PocketVisu

Hallo zusammen,

heute habe ich festgestellt, dass ich mich via 3G-Netz mit der PocketVisu nicht mehr einloggen kann. Es kommt immer das grüne Anmeldefenster und bei Eingabe der Benutzerdaten seien diese falsch (obwohl definitiv korrekt). Bin ich mit dem WLAN (Heimnetzwerk, wo auch der HS steht) verbunden, klappt das alles hervorragend.
    Was mich irritiert: Weder habe ich ein Update mit dem Expertern vorgenommen, noch sonst was geändert.
    Hat jemand ähnliche Probleme?
    Die IP lasse ich über zapto resp. no-ip laufen. Weiss jemand, ob die was geändert haben?
    Herzlichen Dank für Eure Hilfe.

lg
    Tosh

Ähnliche Probleme hatte ich auch (mit der Ajax-Visu), aber nicht beim Einloggen, sondern bei der Darstellung von Archiven (Kamera).
    Im WLAN funktionierte es beim Zugang über dyndns, bei einer 3G-Verbindung nicht immer. Geholfen hat das Löschen des Browsercaches, zumindest für einige Zeit. Probier es mal! Bitte um Rückmeldung.

Kommentar

Nein,hat leider nichts gebracht :-(

Kommentar

gelöst

Hallo zusammen,

nach langem Suchen konnte ich das Problem lösen. Es müssen die Netzwerkeinstellungen im iphone zurück gesetzt werden, dann funktioniert es.
        Grund, warum es Probleme gab: Hatte mal die Applikation Obuntu installiert und wieder deinstalliert. Die Deinstallation inkl. Löschung des Profils setzt jedoch die Netzwerkeinstellungen nicht zurück. Diese enthalten dann immer noch eine IP-Adresse ausserhalb der CH.

lg
        Tosh

P.S. Betrifft m. W. nur Personen mit einem CH-iphone.

Kommentar

Lädt...
        X