Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit MT701

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Probleme mit MT701

Bei Ebay habe ich ein vermeidliches Schnäppchen geschossen: MT701 gelabelt auf ABB! Nun sollte es an die Programmierung gehen, doch dieses erwies sich als nicht ganz so einfach:
    Zuerst habe ich es mit dem PlugIn über die ETS 3 pro versucht. Dort konnte ich keinerlei Verbindung (RS232) zum Gerät herstellen. Angezeigt wurde: alte Software, etc. Das vergeben der physikalischen Adresse hat meiner Meinung nach geklappt, da die LED wie üblich nach dem Programmiervorgang erloschen ist.
    Dann habe ich mir die EibTAB Software bei Merten heruntergeladen. Aber auch hier hatte ich keinen Erfolg mit dem Verbindungaufbau.
    *Benötigt man evtl. ein spezielles Kabel? Denn die Schnittstelle funktioniert bei anderen Anwendungen (Preisrechnende Waage, Terxon MX, etc.) ganz hervorragend!
    *Kann ich das Tableau auch Hardwaremäßig auf den Auslieferungszustand zurücksetzen?
    *Welche Generation Tebleau benötigt man, um mit dem PlugIn über die ETS zu programmieren?
    Ich bin über jede Hilfe sehr dankbar, da dies mein erstes KNX Projekt ist, bitte ich eventuell mangelnde Erfahrung und Verständnis schon mal im Vorwege zu entschuldigen... Bei Bedarf kann ich gerne Scrennshots von den ganzen Fehlermeldungen anfertigen...

Siehe https://knx-user-forum.de/knx-eib-fo...ralt-ets3.html

Kommentar

Lädt...
    X