Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dickes Lob an den Support von WireGate

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[wiregate] Dickes Lob an den Support von WireGate

Hi zusammen,

ich muss jetzt echt mal was loswerden.
    Der Support von WireGate ist mehr als Gigantisch, für jedes noch so kleine Problem gibt es Lösung auch nach 22:00 Uhr bzw. teilweise nach 00:00 Uhr.

Makki an der Stelle wirklich mal gesagt "Vielen Dank" !!

Auch wenn es mal an der einen oder anderen Stelle zwickt und man zweifelt an sich selbst, gibts immer ne Lösung von dir.

Auch für Sonderlösungen wie z.b. Zutrittskontrollen Kopplung oder ähnliches merke ich immer mehr was in dem Wiregate doch für ne Power steckt, die man nur Nutzen muss

Ich hab per heute 66 Wiregates bei Kunden am laufen, und bisher keinen einzigen Ausfall eines einzigen Wiregates.

Weiter so und nochmals danke

Zitat von EIB-TECH Beitrag anzeigen
    Makki an der Stelle wirklich mal gesagt "Vielen Dank" !!
    Vielen Dank, aber ans gesamte Team!

Ich möchte explizit hinzufügen, das ich es nicht alleine bin, sondern ein sehr tolles, motiviertes, schlagkräftiges Team!
    Ich könnte nicht alleine morgens um 2 Plugins schreiben und dann rechtzeitig bis 09:00 Uhr die packerl für DHL fertig machen, damit jeder seine Bestellung meist keine 24h später auf dem Tisch hat, die ganze HW (Stefan), das restliche "aussenrum", die Bereitschaft von Mitarbeitern - das man dort auch am Samstag Nachmittag dringende Bestellungen ggfs. an der Privatadresse abholen kann uvm..

Aber ehrlich: es tut auch mal gut zu hören, was funktioniert!
    Und ich werde das als Weihnachtsgruss ans Team weiterleiten, im Supportforum ist man ja meist eher mit dem beschäftigt, was nicht geht

Makki
    EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
    -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Lädt...
    X