Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mobotix Q24, EIB und Gira HS3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mobotix Q24, EIB und Gira HS3

    Hallo KNX User,

    ich brauche euer unterstüzung.

    1.fall:
    ich möchte die bewegung, die mobtix q24 erkennt, für licht einschalten benutzen. damit in der dunkelheit erkannte bewegung ein lampe einschaltet und aufnahme qualität verbesert. sonst aufnahme ist ja dunkel. der potenzieller Einbrecher wird bestimmt vorher kein lich einschalten:-)

    2.fall

    mit gira taster, aufname starten bzw beenden. denn wenn meine familie zu hause ist soll keine aufnahme stattfinden. da unser wohnzimmer unterschiedlich besetzt wird, kann ich nicht mit der zeit steuern.

    falls ihr helfen könnt und möchtet, wäre ich für eure Unterstützung sehr dankbar.
Lädt...
X