Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
habe eine kurze Frage: Als Neuling habe ich mir jetzt eine Lite Version mit Dongle von eCampus ergattert. Kann ich diesen Dongle auch bei der Pro Version benutzen, wenn ich mal später umsteige???
OK, d.h. aber, dass die Pro Version mit diesem Dongle auch lizensiert werden kann und somit auch bedient werden kann. Ist das so?
Und ich gehe davon aus, dass ich die erstellten "Lite" Projekte in der Pro Version auch öffnen und erweitern kann.
Servus Zusammen,
vielleicht könnt ihr mir ja die Frage beantworten. Meine Mail an KNX Sales war wohl missverständlich.
Habe Anfang Juli den eCampus absolviert und kurz danach die ETS4.1 Lite Dongle Version gekauft. Bis heute leider noch nicht erhalten.
Nun bin ich zwischenzeitlich in den Besitz des ETS4.1 Prof Gutscheins gekommen.
Muss ich nun die Professional Dongle Version kaufen oder kann ich die File Version kaufen und den frischen noch nicht erhaltenen Dongle dann mit der Professional File registrieren?
Oder handelt es bei der Hostgebundenen Version um eine andere sodass diese nicht kombinierbar sind?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar