Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - ETS 4.1.6: Änderung des Applikationsprogramms zu '...' ist fehlgeschlagen.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB - √ - ETS 4.1.6: Änderung des Applikationsprogramms zu '...' ist fehlgeschlagen.

Moin,

seit dem ETS4 Update auf 4.1.6 kann ich das Applikationsprogramm nicht mehr ändern. Es erscheint folgende ETS4-Warnung: Änderung des Applikationsprogramms zu '...' ist fehlgeschlagen. '...' ist der Name der neuen Applikation.
    Bei der ETS4 4.0.6 funktioniert das problemlos.

Kann das jemand nachvollziehen?
    Und wie kann ich das Problem lösen?

Vielen Dank und Grüße
    Robert

Hallo Robert,

Geht bei mir einwandfrei. Passiert das bei einem bestimmten Produkt (welchem?) oder bei allen?

Vielleicht findest du weitere Informationenn in der ETS4-Logdatei in %LOCALAPPDATA%\KNX\ETS4\v4.0\Log, ansonsten nach den Feiertagen einen Supportcase bei der KNX aufmachen.

Gruß, Klaus

Kommentar

Hallo Klaus,

danke fürs feedback.
      In der Fehlermeldung stand noch irgendwas mit Lizenz und so.
      Aber seit heute geht es bei mir auch wieder, vermutlich irgend ein komisches Online-Problem.

Grüße
      Robert

Kommentar

habe gleiches Problem

Ich habe gleiches Problem seit einigen Tagen.
        Ich hab es KNX-online-shop gemeldet.
        Mehrere Versuche, dem abzuhelfen (neue Datenbank, neue Installation etc.) haben bisher nicht geholfen.
        Ich warte auf weitere Reaktion von KNX-online-shop,
        solange steht mein Projekt.

Kommentar

Reaktion KNX Support

Heute kam die Nachricht vom KNX-Support, dass das Problem bekannt ist und in einem der nächsten Releases behoben wird.

Kommentar

Nur als Hinweis: das tritt auf, wenn man mit der Light-Version arbeitet und die 20 Geräte schon voll hat.

Gruß, Klaus

Kommentar

super -das wars

Na Super, das war genau der passende und richtige Tip, auf den ich beim KNX Support eine Woche lang vergeblich gewartet habe.

Kommentar

Ich hab das hier nur reingeschrieben, falls jemand anderes auch darüber stolpert. Den Support-Fall kenne ich gut ;-)

Kommentar

Lädt...
                X