Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Touchpanel Merten kein Datentransfer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB Touchpanel Merten kein Datentransfer

Hallo zusammen, ich hab das 10" Touchpanel von merten mit der TP-Visu programmieroberfläche.

Ich wollte zuletzt eine neue Visualisierung überspielen, jedoch findet die TP-Visu nicht das Panel sondern gibt ständig eine Fehlermeldung.

Ich habe versucht die IP-Adresse zu ändern anzupassen, ob in der TP-Visu wie auch am Touchpanel. Inzwischen habe ich den überblick verloren mit den Adressen.

Die Medienversorgungen sind alle ok, LAN, BUS und Spannungsversorgungen sind alle ok!

Gibt es standard werte die man einstellen kann? Früher konnte man auf DOS ebene ein PING senden um überhaupt die IP-Adresse zu checken, geht das unter XP immernoch? Wenn ja, wie denn??

Schon mal vorab besten Dank!

Hast du denn die TP-Visu auf dem Touch gestartet ? Sonst bekommst du auch keine Verbindung.
    Gruß Andree Czybulski

Kommentar

Danke für die schnelle Antwort! Allerdings ist die TP-Visu gestartet und dennoch geht es nicht!!

Ich denke es muss am Touchpanel liegen, ich kann mit dem Internetexplorer der auf dem Touchpanel installiert ist auch nicht ins internet!!

Wie müssen denn da die einstellungen sein ?

MfG Grehl

Kommentar

Servus,

Ping geht schon: in der Eingabeaufforderung (start-Taste drücken) den Befehl cmd eingeben - schon bist du quasi auf der DOS-Ebene.
        Ping, ipconfig......

Lg
        norbert

Sent from my iPad using Tapatalk

Kommentar

Lädt...
        X