Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Änderung der Darstellung rot/grün an/aus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Q-Client Änderung der Darstellung rot/grün an/aus

Hallo zusammen,

über die Festtage habe ich ein bisschen Zeit mir mal den QC zu Gemüte zu führen. Ich habe mir heute nochmal die meisten Posts zum QC durchgelesen und muss sagen meine Erwartungshaltung ist quasi im negativen Bereich angekommen :-)

Wenn man mal davon absieht dass das Ganze unflexibel, umständlich und benutzerergonomischer Blödsinn ist, kann man damit doch recht zügig passabel aussehende, wenn auch in erheblicher Weise limitierte, Visus bauen.

Mich stört bei alledem die Farbgebung von 0 und 1 am meisten, hier auch unter rot/grün Quatsch geführt ;-) Gibt es eine Anleitung wie man die Buttons für an und aus vertauscht? Ich will nix neu malen oder so, einfach nur umdrehen ...

Mich machen ja schon die kleinen Dinge im Leben glücklich!

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest!!!
    Fabian

In der neuen Version vom Experten soll so was möglich sein, kommt wahrscheinlich im März. Ansonsten hat hier im Forum der Benutzer M.Scholl schon einige nützliche plugins erstellt. Ielleicht nutzt Dir z.B. das hier etwas: https://knx-user-forum.de/downloads.php?do=file&id=416

Für ein einfaches umdrehen der Farbe kannst Du einfach die Schaltfunktion invertiert nutzen.

Kommentar

danke für deine Antwort. Habs gefunden, man muss einfach nur den Parameter in der Definition der Vorlage umdrehen... bin mal auf die neue Version gespannt ^^

Kommentar

Lädt...
      X