Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Datumsvariable Hager Domovea

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo zusammen,

ist hier jemand der Hager Domovea im Einsatz hat? Ich habe das Problem das meine Datumsvariable nicht aktualisiert wird. Bei der Zeitvariablen funktioniert es ohne Probleme.

Hat das jemand im Einsatz und kann mir einen Input geben. Evtl. müsste ich das Gerät ansonsten als defekt reklamieren.

Thomas

Hallo Thomas

Normalerweise holt sich der Domovea die Zeit bzw Datumsangaben über einen Zeitserver(Internetverbindung vorrausgesetzt) den Du im Konfigurationstool einstellen kannst.

Gruß Randy

Kommentar

Hallo Randy,

das tur er ja auch. Hat allerdings nichts mit den Variablen in den Sequenzen zu tun.
      Trotzdem Danke für die Antwort.
      Hat hier jemand Domovea im Einsatz und könnte das evtl. nachstellen bzw. bestätigen? Es handelt sich hierbei um Variablen, die in Sequenzen aktualisiert werden und als Zeitstempel z.B. in Mails verwendet werden.

Thomas

Kommentar

Hallo zusammen,

hat sich erledigt. Thread kann geschlossen werden.

Thomas

Kommentar

Es wäre nett, wen Du erklärst, was die Lösung war... Könnte dem nächsten der mit Sufu deinen thread findet helfen...

Gruss
          Stef

Kommentar

Hab das selbe Problem B-(

Also falls noch jemand Hilfe weiss immer raus damit^^

Kommentar

Ist ein Bug der irgendwann mit einem Update behoben wird.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Kommentar

[QUOTE=eddiKL;278331.
                Hat hier jemand Domovea im Einsatz und könnte das evtl. nachstellen bzw. bestätigen? Es handelt sich hierbei um Variablen, die in Sequenzen aktualisiert werden und als Zeitstempel z.B. in Mails verwendet werden.

Thomas[/QUOTE]

Hallo Thomas,
                auch hier die Frage, wie hast Du das umgesetzter sprich wie sieht die Sequenz aus?

Danke
                Sven

Kommentar

Lädt...
                X