Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
HS/FS
Unterschiedliche KO in QC Config und im Experte
Moin.
Wie bekomme ich denn die KO im QC und im Experten synchron? Dachte die nutzen immer die Gleichen Gruppenadressen? Bei mir sind im QC Config sagen wir mal "verwaiste" KO mit drin ?
Hi Nico,
ich hab mal versucht dein Problem nachzuvollziehen:
Ich hab im Experten eine GA angelegt und nach dem Speichern war sie auch im QC-Config.
Dann hab ich die GA im Experten gelöscht und nicht auf Speichern gedrückt, dann war sie im QC-Config immer noch da.
Also wieder in den Experten, auf Speichern und weg war sie im QC-Config.
Also alles wie es soll.
Kann es sein, daß deine verwaisten KOs noch irgendwo im QC verwendet werden?
Ich hab eigentlich alles abgesucht.. aber hab nix mehr gefunden im QC zu den KO.. deswegen frag ich ja hier nach.. Ich hab das Problem immer noch.. Kann die ja auch nicht entfernen :-( Das Entfernen ist ausgegraut.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar