Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

MDT Dimmer - Loxone für Visu --> Status Dimmwert?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KNX/EIB MDT Dimmer - Loxone für Visu --> Status Dimmwert?

    Hallo Leute,

    wie bekomme ich meine MDT Dimmer in der Loxone (als Visu) richtig zum laufen?

    wenn ich die Loxone Richtig verstehe, brauche ich zwei Sensoren und zwei Aktoren je Kanal alle 4 werden mit GA verbunden: Dimmen Wert absolut, ein/aus, Rückmeldung ein/aus und Status Dimmwert

    letzter wird aber laut Busmonitor vom Aktor nicht gesendet, was muß ich am Aktor dazu einstellen?

    danke

    lg
    Oliver

    #2
    Ich glaube ich mußte da bei mir nichts besonderes einstellen. Hast Du beim MDT bei der Kanaleinstellung "Dimmwert senden nach Änderung" aktiviert?

    Gruss
    Jochen

    Kommentar


      #3
      anscheinend sieht man vor lauter Wald den Baum nicht ....

      danke jetzt funktioniert's

      lg
      Oliver

      Kommentar

      Lädt...
      X