Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mail konfigurieren in QuadClient

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Client Mail konfigurieren in QuadClient

Hallo zusammen,

Die Frage wurde zwar schonmal behandelt, allerings wurde die Lösung scheinbar via PM gelöst, daher nochmals hier die öffentliche Frage.
    Nachdem ich mein Mailkonto im QuadClient angelegt habe muss ich noch das Passwort vergeben. Dies soll ja über die Oberfläche selbt geschehen. Wenn ich im QuadClient im Konfigmodus bin, sehe ich im Reiter "Mail" keine Schraubenschlüsselsymbol. Im Reiter "RSS-FEED" z.B., sehe ich diesen. Wie kann ich das Passwort für das Mailpostfach vergeben?

Grüße Marc

Hmm, kann mich auch noch an das Problem erinnern. Ich glaube da waren Pfeiltasten nach unten, welche auf den ersten Blick leicht zu übersehen sind.

Hast du diese im QC gesehen ?

Kommentar

Hi!
      Hmm, ich glaube nicht.
      Hier das Bild beim Feed-Reader, das nächste bei der Mailkonfig. Komisch ist, dass gar keine Mailkonten auftauchen. Diese sehe ich aber, wenn ich mich nicht im "Quadrantenkonfigmodus" befinde.
      Grüße
      Marc
      Konfig1.png

Konfig2.png

Kommentar

eine ganz blöde Frage :
        hast Du im Experten die Mail Konfiguration im QC freigeschaltet ???

Kommentar

Zitat von MichaelSc Beitrag anzeigen
          eine ganz blöde Frage :
          hast Du im Experten die Mail Konfiguration im QC freigeschaltet ???
          Sowohl als auch, ja.

Kommentar

Hallo zusammen,
            geht das mit den Mails bei euch eigentlich ohne Probleme? Oder wird die Mailfunktion selten genutzt? Oder verwendet ihr eh mehr die "Männer-Visu"? Und ists da komfortabler?

Grüße
            Marc

Kommentar

Lädt...
            X