Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Software bzw. Dongle Funktionsmodul

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Software bzw. Dongle Funktionsmodul

    Hallo zusammen,

    ich habe in einer alten Anlage ein Funktionsmodul von Merten und wie ich nun gesehn habe läuft die entsprechende Software nur mit Dongle. Gibt es da noch etwas zu bekommen oder eine andere Möglichkeit auf das Modul zuzugreifen?

    Gruß Michael

    #2
    Die SW selbst läuft auch ohne Dongle, nur wenn du übertragen willst, wird der Dongle abgefragt, öffen des Projektes geht.

    Hab ich selbst letztes Jahr bei einer portierung von 8 Funktionsmodulen auf den HS gemacht, es kann nur sein dass die SW nur unter XP und nicht unter Win7 läuft, das kannst du ggf. in einer VM Ware selbst testen.

    Kommentar


      #3
      Ist auch ein paralleles Dongle.
      Gruß Andree Czybulski

      Kommentar

      Lädt...
      X