Hallo,
vielleicht kann ich hier Hilfe erfahren.
Ich bin derzeit am überlegen, ob ich den geplanten Gira Ip Router gegen ein Wiregate austauschen kann und welchen Mehrwert ich dadurch hätte.
Leider bin ich schon weit in der Rohbauphase (Gipser ist schon durch) und muss nun schnell überlegen, ob ein Einsatz für mich in noch in Frage kommen kann.
Welche Hardware - Installationen (Kabel, Fühler etc.) sind für den späteren Betrieb notwendig bzw. sinnvoll und sollten oder können denn jetzt noch vorbereitet werden?
Welche Hardware brauche ich denn überhaupt um:
- Temperaturen von Estrich, Dusche Badewanne etc. abzufragen
- Wiregate als IP Router zu nutzen (TP UART?)
- Comet Visu einzusetzen?
Ich hatte im Forum mal einen Thread darüber gelesen. Ist aber schon eine Weile her und ich finde diesen nicht mehr.
Vielleicht hat auch jemand den Link für mich zur Hand?
Danke im voraus.
Gruß, Andy
vielleicht kann ich hier Hilfe erfahren.
Ich bin derzeit am überlegen, ob ich den geplanten Gira Ip Router gegen ein Wiregate austauschen kann und welchen Mehrwert ich dadurch hätte.
Leider bin ich schon weit in der Rohbauphase (Gipser ist schon durch) und muss nun schnell überlegen, ob ein Einsatz für mich in noch in Frage kommen kann.
Welche Hardware - Installationen (Kabel, Fühler etc.) sind für den späteren Betrieb notwendig bzw. sinnvoll und sollten oder können denn jetzt noch vorbereitet werden?
Welche Hardware brauche ich denn überhaupt um:
- Temperaturen von Estrich, Dusche Badewanne etc. abzufragen
- Wiregate als IP Router zu nutzen (TP UART?)
- Comet Visu einzusetzen?
Ich hatte im Forum mal einen Thread darüber gelesen. Ist aber schon eine Weile her und ich finde diesen nicht mehr.
Vielleicht hat auch jemand den Link für mich zur Hand?
Danke im voraus.
Gruß, Andy
Kommentar