Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Log schreibt nach aktiviertem "rotate" in eib.log.1

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[wiregate] Log schreibt nach aktiviertem "rotate" in eib.log.1

Nur ein Mini-Bug: wenn man im Webmin unter eib.log "Rotate now" anklickt, so schreibt das Wiregate danach in eib.log.1 statt ins neue eib.log.

VG, Fry

Vielen Dank für den Hinweis, Fry.

Wenn ich um eines bitten dürfte:

Bitte aber künftig als Thread-Titel nicht wieder "Mini-Bugreport" sondern gleich die Fehlerbeschreibung. Weil sonst haben wir eines Tages zehn Threads hier die alle "Mini-Bugreport" heißen....

lg

Stefan

Kommentar

Hmm, ich hab da einen SVN-commit im Hinterkopf wo jemand ziemlich wüst in den log(rotated) mit unzip und so rumpfuscht -> Bleiben lassen, dann passiert sowas auch nicht

Makki
      EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
      -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Zitat von makki Beitrag anzeigen
        Hmm, ich hab da einen SVN-commit im Hinterkopf wo jemand ziemlich wüst in den log(rotated) mit unzip und so rumpfuscht -> Bleiben lassen, dann passiert sowas auch nicht
        Makki -
        Der Bugreport bezieht sich auf einen Knopfdruck im Webmin und die Konsequenzen auf wiregated.pl, nicht auf einen Fehler in einem Plugin.
        Zugegeben ist es aber kein kritischer Bug, ich wollte ihn nur der guten Ordnung halber reporten. -> Deine Entscheidung, was du damit anfängst.
        VG, Fry

Kommentar

Achso, jetzt blick ichs erst.. Als root unter Webmin->logrotate ..
          Hmm sieht so aus als ob der murks macht, am besten nicht damit anfassen, kommt auf die Liste der zu entsorgenden Webmin-Module

Makki
          EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
          -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Lädt...
          X