Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jemand Wago SPS auskennt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB Jemand Wago SPS auskennt

Ich habe eine Nibe Heizungsanlage mit dem Modbus Modul. Ich habe die Wago SPS mit KNX Modul, alles ist soweit angeschlossen und muss nur noch programmiert werden.

Ich suche nach jemand, der mit das ganze entgeltlich programmieren kann oder Hilfestellungen geben kann, ich muss im Prinzip die Daten nur auf KNX bringen.

Zitat von shadow18 Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Nibe Heizungsanlage mit dem Modbus Modul. Ich habe die Wago SPS mit KNX Modul, alles ist soweit angeschlossen und muss nur noch programmiert werden.

Ich suche nach jemand, der mit das ganze entgeltlich programmieren kann oder Hilfestellungen geben kann, ich muss im Prinzip die Daten nur auf KNX bringen.
    Hallo!

Hättest Du mal etwas mehr Infos für uns?
    Was willst Du genau machen? Nur Anzeige oder auch Bedienung?
    Gibt es eine Liste der Modbusadressen der Hzg?
    Wie erfolgt die Ankopplung zwischen Hzg. und der Wago? Über eine serielle Klemme oder Modbus TCP?
    Ich selbst habe eine Wago mit KNX Klemme am laufen,habe aber mit Modbus noch nicht viel gemacht ausser mal so eine ganz kleine Visudemo fürs Iphone.Dort erfolgte der Zugriff nur über Modbusadressen.
    Ansonsten einfach mal gedultig im Forum warten.Es wird schon jemanden geben der mal was mit Modbus gemacht hat.Es wird ja doch häufig verwendet.
    Zum überbrücken der Wartezeit bei Wago unter Downloads einfach mal nach Modbus suchen. Dort gibt es kleine Beispielapplikationen darüber.

Gruß raz

Kommentar

Lädt...
    X