Ist schwach, aber bekannt. Daher Snapshot der VM vor der Installation des Updates und alles ist gut.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ETS4 - Update 4.1.4->4.1.6: mal wieder tot
Einklappen
X
-
Mit freundlichen Grüßen
Niko Will
Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
- Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -
-
Zitat von 2ndsky Beitrag anzeigenIst schwach, aber bekannt. Daher Snapshot der VM vor der Installation des Updates und alles ist gut.Warum soll ich´s nicht KNXen: komplex, aber macht echt Spaß ;-)
Kommentar
-
Zitat von reti Beitrag anzeigenWill heissen: auf das Update besser verzichten?Mit freundlichen Grüßen
Niko Will
Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
- Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -
Kommentar
-
Zitat von EIB-TECH Beitrag anzeigenDas sind genau die Gründe warum ich bei der ETS 3 bleibe
Warten wir auf die ETS5.
FrankWarum eine SPS wenns auch KNX gibt (oder war das umgekehrt???)
Kommentar
-
Zitat von makki Beitrag anzeigenSoll ich ein Ticket bei der Konnex aufmachen oder ist das bei .Shit normal
rhetorische Frage, oderr?
Bist Du nicht immer derjenige, der bei Problemen mit einem Aktor sagt: "goto Hotline"?
Auch wenn unser gutes altes XP nächstes Jahr zur Virenschleuder wird, sollte es auch für eine ETS4 benutzbar sein. Helfen kann da wohl nur die Konnex, also:
Ja, mach mal ein Ticket auf und berichte...
;-)
Gruß Jürgen
Kommentar
Kommentar