Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS4 - Update 4.1.4->4.1.6: mal wieder tot

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist schwach, aber bekannt. Daher Snapshot der VM vor der Installation des Updates und alles ist gut.
    Mit freundlichen Grüßen
    Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
    - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Zitat von 2ndsky Beitrag anzeigen
      Ist schwach, aber bekannt. Daher Snapshot der VM vor der Installation des Updates und alles ist gut.
      Will heissen: auf das Update besser verzichten?
      Warum soll ich´s nicht KNXen: komplex, aber macht echt Spaß ;-)

Kommentar

Zitat von reti Beitrag anzeigen
        Will heissen: auf das Update besser verzichten?
        Soll heißen, dass die ETS sinnvollerweise in irgend einer virtuellen Maschine läuft und wenn ich weiß, dass es bei Updates immer wieder zu Problemen kommt, dann mache ich vor dem Update ein Snapshot der VM und kann hinter her, falls es dann tatsächlich zu Problemen kommt, einfach zurück zu dem Snapshot vor der Installation des Updates und alles ist gut.
        Mit freundlichen Grüßen
        Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
        - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Zitat von EIB-TECH Beitrag anzeigen
          Das sind genau die Gründe warum ich bei der ETS 3 bleibe
          Ja ich würde ETS4 mal die VISTA-Version nennen.

Warten wir auf die ETS5.

Frank
          Warum eine SPS wenns auch KNX gibt (oder war das umgekehrt???)

Kommentar

Hallo,

hab jetzt in der Firma auf 10 Laptops die ETS4.1.5 installiert und von da via Online Update auf 4.1.6.
            System war überall Windows7 64bit mit 4GB RAM.... und die Installationen funzen... werden auch fast täglich verwendet....

Aber ich klopf lieber auf Holz... :-)

Gruss
            Mk

Kommentar

Zitat von makki Beitrag anzeigen
              Soll ich ein Ticket bei der Konnex aufmachen oder ist das bei .Shit normal
              Hallo Makki,

rhetorische Frage, oderr?
              Bist Du nicht immer derjenige, der bei Problemen mit einem Aktor sagt: "goto Hotline"?

Auch wenn unser gutes altes XP nächstes Jahr zur Virenschleuder wird, sollte es auch für eine ETS4 benutzbar sein. Helfen kann da wohl nur die Konnex, also:
              Ja, mach mal ein Ticket auf und berichte...

;-)
              Gruß Jürgen

Kommentar

ETS4 - Update 4.1.4->4.1.6: mal wieder tot

Hallo Makki,
                anfangs hatte ich große Probleme mit den PlugIns von Gira TS2+, dann wurden diese Programme im Virenscanner rausgenommen. Jetzt läuft es viel besser.

Viele Grüße

Ralf
                Gruß

Ralf

Kommentar

Lädt...
                X