Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HS irtrans

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS irtrans

Hallo User,

ich habe das Problem das beim Senden von IR Befehlen über irtrans und HS sich eine Schleife zu bilden scheint da der irtrans nicht mehr aufhört zu senden.
    Ausgelöst wird durch eine GA und Logig in Form von einem Binärauslöser und die GA wird auch tatsächlich nur einmal über QC Tasterelement gesendet aber über das Netzwerk kommt immer wieder der Sendebefehl.
    Über den IR Client auf dem Pc klappt es und die Einstellungen habe ich zichmal mit der Dacom Vorlage abgeglichen!
    Hat von euch noch jemand eine Idee??

Viele Grüße fischertec

HILFE ,
    hatte wirklich niemand das Problem? Der IRTrans sendet solange bis ich das Projekt neu übertrage oder ich das Netzwerkkabel aus dem HS ziehe. Sobald ich das Kabel wieder verbinde, sendet der IRTrans weiter. Die Kompenenten sind über eine Fritzbox verbunden.
    Hat doch noch jemand eine Idee?!?
    Gruß Frank

Kommentar

poste doch mal einen Screenshot Deiner Logik und den Einstellungen

Kommentar

So, die Prioritätenliste der Frau abgearbeitet, nun endlich die Screenshots meiner Einstellungen!
        Schon mal vielen Dank für eure Mühe
        Gruß Frank
        Angehängte Dateien

Kommentar

Hast Du es mal mit einem anderen Befehl versucht? z.B. Programm auf Kanal 5 oder so was in der Richtung? Ich könnte mir eventuell vorstellen, das der leiser Befehl konstant gesendet wird, bis man ihn stoppt.

Kommentar

Ich habe auch den AUS EIN Befehl versucht und es ist das gleiche Problem!
            Den Befehl habe ich beim IRTrans auch als kurzen Tastendruck eingelernt.

Kommentar

sehe ich das richtig ? du schickst bei erfolgreichem Versand den Befehl nochmal ?
              Das wäre eine Logikschleife ...

Gruss Norbe

Kommentar

Hallo Norbe,
                vielen vielen Dank, da habe ich die Einstellungen falsch gedeutet und den Wald vor lauter Bäumen nicht erkannt.
                Funkt jetzt einwandfrei!!!!

Danke Gruß Frank

Kommentar

Lädt...
                X