Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

eibPC Aktion für Schweizer User

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

eibPC Aktion für Schweizer User

Hallo Leute,

habe über die Feiertage mich etwas damit beschäftigt was für Visu und Logik zu finden, nachdem mir die gängigen Softwareclients etwas zu teuer "erscheinen" bin ich nun schlussendlich beim eibPC gelandet, dessen Visu ist vielleicht etwas simpel als Starter (kann allerdings mit etwas tieferen Kenntnissen selber modifiziert werden oder mit anderen Visu Programmen gekoppelt werden). Dass ich auch noch meine Squeezebox Audio Flotte und Webcams einbinden kann ist ein Zusatzbonus.

Und jetzt der Hammer, (leider nur in der Schweiz) hat www.knxshop4u.ch im Moment (leider nur noch bis morgen ) den eibPC mit Webserver ab 675.--CHF inkl MwSt (wer sich einloggt hat eine noch besser Übersicht zum Preis).

Für den Preis, bis zu 60000 Logik und ebensoviele Timer plus einfache Visu und noch Bonbons wie oben... Da konnte ich nicht wiederstehen.

Gruss Werner

PS bin weder mit eibPC noch mit knxshop4u liiert aber wenn jemand ein Schnäppchen anbietet darf man es ja weiter erzählen

Für viele könnte es interessant sein um welche Variante es sich handel, 1128 oder 1130? Firmwareversion?
    Gruß
    Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Es handelt sich um die Vollversion des eibPC und eben nur für Kunden mit Schweizer Liefer- und Rechnungsadresse.

Gruss Peter
      Smart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
      Smart Building Services GmbH (Onlineshop) - www.knxshop4u.ch
      Tapko Technologies GmbH (Sales DACH) - www.tapko.de
      SBS GmbH on FB - PeterPan on FB

Kommentar

Gemäss Beschreibung ist es die Version 1130. Aber wie Peter geschrieben hat nur für Schweizer Kunden.

Gruss Werner

Kommentar

Geile Aktion -> Hätte ich glatt verpasst. Und wieder ein Spielzeug für mein KNX *freu*

DANKE
          Gruss Patrik alias swiss

Kommentar

Ich muss auch noch kurz danke sagen für den Tipp
            Warum soll ich´s nicht KNXen: komplex, aber macht echt Spaß ;-)

Kommentar

Lädt...
            X