Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Busankoppler für Busch-Jäger Solo ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Busankoppler für Busch-Jäger Solo ?

Hallo,

ich habe einen Busch-Jäger Solo-Taster 6128-83. Laut Beschreibung braucht der eine BCU1 (6120-10xU). Wenn ich aber versuche die Applikation zu laden, so kommt eine Fehlermeldung, dass die Maskenversion 1.3 erforderlich ist.

Weiß jemand welcher Busankoppler von Busch-Jäger eine 1.3-er Maskenversion hat?

Grüße
    Mike

Hi,

welchen Busankoppler genau hast du ?
    du benötigst den 6120U-102, ein anderer geht nicht.

und falls du den hast:
    hast du das benötigte Patch von BJ in die ETS3 geladen ?
    nennt sich
    6120-102.VD2
    und wird einfach importiert.

Vielleicht klappt es dann....

Gruß
    Christian

Kommentar

Danke für den Tipp, aber leider ändert das einspielen des Patches nichts ...

Mike

Kommentar

Und welchen Koppler hast du, was stehjt denn drauf ?

Gruß
        Christian
        (der heute über 50 dieser Solo Teile in Betrieb genommen hat, und dessen Kunde sich ärgert das die LED´s für Schlaf- u. Kinderzimmer nicht abschaltbar sind)

Kommentar

(der heute über 50 dieser Solo Teile in Betrieb genommen hat, und dessen Kunde sich ärgert das die LED´s für Schlaf- u. Kinderzimmer nicht abschaltbar sind)[/quote]

Das geht leider nur mit der MF-Version. Das habe ich schon damals Busch-Jaeger angekreidet. Und die Geräte sind unverschämt teuer und können kaum mehr.
          schöne Grüße...
          Volker

Kommentar

[quote=Volker;24345Das geht leider nur mit der MF-Version. Das habe ich schon damals Busch-Jaeger angekreidet. Und die Geräte sind unverschämt teuer und können kaum mehr.[/quote]

Dafür hat selbst der MF nur eine Status-LED pro Wippe, weiteres Manko....

Kommentar

Da steht drauf "Busch-Jäger 6120 U" und "V1.2". Sonst habe ich noch "ABB 6120-U500" auch mit "V1.2".

Ich dachte immer der 6120 ist ein 6120. Aber anscheinend ist der 6120-U102 doch etwas anders ... Dann muss ich mal so einen besorgen ...

Vielen Dank für die Info!

Grüße
              Mike

Kommentar

Zitat von mike Beitrag anzeigen
                Ich dachte immer der 6120 ist ein 6120. Aber anscheinend ist der 6120-U102 doch etwas anders ... Dann muss ich mal so einen besorgen ...
                Grüße
                Mike
                Jo Mike,
                der 6120 ist ein 6120, aber halt keine 6120U-102, aber nur der hat die Maskenversion 1.3.
                Besorg dir einen und es wird klappen......

Gruß
                Christian

Kommentar

Lädt...
                X