Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Gira Smart Sensor aufwecken

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

- √ - Gira Smart Sensor aufwecken

Hallo,

mangels Visu kann ich aktuell die Außentemperatur nur auf meinem Gira Smart Sensor im Flur ablesen. Allerdings geht das dingens ja brav nach einiger Zeit wieder in den Schlafzustand und ich muss erst den Knopf drücken, was mich dann ins menü führt und von da aus wieder zurück auf die "Startseite" gehen.

Jetzt meine Frage, wie kann man das "intelligenter" lösen? Gibts nen Trick wie ich das Dingens aufwecke ohne erst wieder aus nem verzeichnis zurück zu müssen, ODER kann ich evtl. von dem im Flur sowieso hängenden Präsenzmelder ein Signal zum aufwecken verwenden? Sprich sobald jemand den Flur betritt wird auch das Display wach...

Danke für eventuelle Vorschläge...

René

Zitat von NeubauRe Beitrag anzeigen
    Jetzt meine Frage, wie kann man das "intelligenter" lösen? Gibts nen Trick wie ich das Dingens aufwecke ohne erst wieder aus nem verzeichnis zurück zu müssen, ODER kann ich evtl. von dem im Flur sowieso hängenden Präsenzmelder ein Signal zum aufwecken verwenden? Sprich sobald jemand den Flur betritt wird auch das Display wach...

Danke für eventuelle Vorschläge...

René

Ja so hab ich das gelöst!
    Schau dir mal die App des Girateils genau an, da kannst du über ein Objekt den Sensor aufwecken.
    Ich hab einen Merten PM welcher mit einem Block das Licht im Vorhaus regelt und mit einem anderen Block den Sensor!
    lg Gerry
    hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com

Kommentar

Lädt...
    X