Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo kauft ihr eure Komponenten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Durch einen Anruf hättest du das schon vor 30 Minuten klären können und schon wieder Zeit gewonnen.
    Gruß Florian

Kommentar

Zitat von bazzman Beitrag anzeigen
      Wie sind denn die aktuellen Lieferzeiten,
      Warum fragst du Deine private Angelegenheit hier bezüglich Lieferzeiten hier? Welche Info ist für die Forenmitglieder hier hilfreich.

grüße

Kommentar

Zitat von Jem110 Beitrag anzeigen
        Warum fragst du Deine private Angelegenheit hier bezüglich Lieferzeiten hier? Welche Info ist für die Forenmitglieder hier hilfreich.
        Weil die aktuelle Lieferzeit/Durchlaufzeit auch andere interessieren könnte? Aber ok, ich kann gerne auch morgen einfach kurz bei Voltus anrufen, dann hat sich meine Frage hier erledigt.

Grüsse
        Paolo

Kommentar

Zitat von bazzman Beitrag anzeigen
          Paket (inkl. Exportpapiere für CH)
          Ich hab aktuell auch grad über 3 Wochen gewartet, > 2 Wochen dauerte nur das Ausstellen der Zollpapiere. Ich glaub aber bei Bestellungen unter 1000.- ist der Export einfacher

Kommentar

Vom Versand waren wir letzte Woche wieder up to date. Es ist aktuell aber so, dass es durch Corona ungewöhnlich hohen Bestelleingängen gekommen ist. Verzollung Schweiz bei über 1000,-€ müsste ich auch intern klären. Bitte kurze Mail oder Anruf bei uns zu dem Thema.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Voltus was war denn heute Vormittag im Shop bei euch los ?

Ich dachte ich guck nicht richtig, und wollte schnell den Warenkorb vollpacken, alle Artikel 19 % billiger.
              ihr ward leider schneller und habt die Webseite offline genommen

MDT 32 Fach Binäreingänge für 263 Euro, ode MDT Dimmaktor 401.02 4fach für 217 Euro, ein Traum
              Zuletzt geändert von andreasrentz; 26.06.2020, 19:32.

Kommentar

Das war eine echte Katastophe. Importfehler. Wir wissen nicht warum.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Lädt...
                X