Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS Sammelbestellung - letzte Chance

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB ETS Sammelbestellung - letzte Chance

Die benötigten 75 Teilnehmer für die aktuelle Sammelbestellung sind schon nach rekordverdächtigen 2 1/2 Tagen zusammen gekommen. Wer noch teilnehmen will sollte sich also sputen!

Grüße
    Christian

ETS4 Pro

Hallo,

Entschuldigung für die Störung. Bin ganz neu hier, und bin auf die Sammelbestellung für die ETS4 Pro gestossen. Ich bräuchte diese Software ebenfalls. Kommt so eine Sammelbestellung wieder mal Zustande?

Ich würde mich freuen, bald von Ihnen zu hören.

Vielen lieben Dank, karl

Kommentar

Schau Dir mal die Upgrade-Aktion an. Läuft noch bis 30.04.
      Es gibt 25% auf den normalen Preis.
      VG Marc

Kommentar

Die Aktion hab ich auch gerade gesehen...aber nicht ganz verstanden

Im Onlineshop finde ich die Upgrade-Version Lite -> Pro nicht.

Aber wie läuft es denn grundsätzlich ab? Lite Version kaufen und dann
        das Upgrade mit 25% kaufen? Und kann man die Lite Version ohne
        Dongle kaufen und auf die mit Dongle upgraden?

Fragen über Fragen

Danke schonmal für die Antworten und Gruß,
        Frank

Kommentar

Die Lite-Version gibts ja mit dem eCampus von der KNX Ass. gratis. Also wieder 100€ gespart.
          Umgezogen? Ja! ... Fertig? Nein!
          Baustelle 2.0 !

Kommentar

@Frank,
            Du musst Dich bei:KNX eCampus anmelden. Die dort gestellten Fragen richtig beantworten. Dann bekommst Du die Lite-Version geschenkt (100€ gespart!). Mit der Lite-Version hast Du die Möglichkeit auf ein Upgrade. Dieses gibt es bis zum 30.04ten mit 25% Rabatt.
            Somit kostet die Dongle Version incl. Steuer 797€. Ohne Dongle ca. 50€ weniger.
            Greeeez Marc

Kommentar

Danke euch allen für eure Hilfe!!

Jetzt hoff ich nur, dass meine Lizenz für ETS Litte schnell genug kommt, damit ich heute noch ein Upgrade kaufen kann.
              Ich bin gespannt…
              Blöd, dass ich nicht früher dazu gekommen bin den Test durchzuklicken…

Viele Grüße und danke nochmals für die Tipps,
              Frank

Kommentar

Ok, nochmal eine blöde Frage:

unter welchem Punkt (also wo ) finde ich denn die Lite Lizenz, die
                ich für das Absolvieren vom eCampus bekomme?

Ich hoffe ja nach wie vor, dass es zeitlich hinhaut...

Gruß,
                Frank

Kommentar

Moin,
                  hast Du Dich hier:https://onlineshop.knx.org/ schon registriert?
                  Nach der Anmeldung solltest Du dort alles finden, was Du benötigst.

Unter der Info-Seite findest Du die Hilfe zur Lizensierung!

VG Marc

Kommentar

Kann Marc nur zustimmen, im Online-Shop-Bereich von KNX ist eigentlich alles erklärt, wo und wie der Gutscheincode zu finden und anschließend einzulösen ist.

Kommentar

Hmm...also ich war da schon registriert bevor ich den eCampus Kurs durchgeklickt hab.
                      Stimmt es vielleicht, dass es tatsächlich einige Tage in Anspruch nehmen kann, bis der Gutschein da ist? Das wäre natürlich ärgerlich, für die Aktion die nur bis heute läuft...

Hab mich halt nur gefragt, unter welchem Punkt die kostenlose Lizenz hinterlegt wird: bei meinen Produkten oder unter den Gutscheinen...

Wahrscheinlich werd ichs sehen, sobald der Gutschein da ist

Gruß,
                      Frank

Kommentar

...da bin ich jetzt etwas überfragt. Ich bekam am gleichen Abend den Zugang, die Freischaltung etc.

Vielleicht kann Dir ein Anderer mehr dazu schreiben.

Kommentar

Ich habe meinen Gutschein glaube ich erst am nächsten Tag erhalten.
                          Danke & Liebe Grüße

Kommentar

Hi,
                            nach dem anmelden muss man natürlich erst mal den Onlinekurs machen um die ETS Light zu bekommen. Erst dann geht es mit dem Update angebot weiter!.

Könnte man mal die Headline ändern....ich erschrecke immer wieder das es nun doch einen Sammelbestellung gab.

Kommentar

Hey,

hat jetzt alles geklappt!

Die Mail kam kurz nach meinem letzten Eintrag und darin ist ja tatsächlich alles ausführlichst beschrieben. Jetzt hab ich auf prof. mit Dongle "up-ge-gradet". Sobald der da ist kanns losgehen bei mir im Haus

Danke nochmals an alle und viele Grüße,
                              Frank

PS: @heckmannju - den Kurs hatte ich ja schon abgeschlossen...deshalb hab ich mich gefragt, wo ich den jetzt den Gutschein sehe. Im Endeffekt hab ich heute Nacht/Morgen um 1 den Kurs voll fertig geklickt und um 12 war der Gutschein in meinem Account. Find ich ziemlich zügig, hatte nur Bedenken ich könnte die Upgrade-Aktion nicht mehr nutzen.

Kommentar

Lädt...
                              X