Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TPUART USB Modul von busware.de

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TPUART USB Modul von busware.de

Hallo,

hat von euch jemand das TPUART USB Modul von busware.de im Einsatz : busware.de : TUL

Wie ist euere Erfahrung damit. Funktioniert es zuverlässig mit eibd?
    Bin auf der Suche an einem Ersatz für mein ABB USB-IF, was scheinbar einen Treffer hat.

Gruss,
    thoern

Irgendwo gabs hier nen Thread. Kann sein im DIY Forum.
    Da funktionierte es.
    Derzeit zwischen Kistenauspacken und Garten anlegen.
    Baublog im Profil.

Kommentar

Wenn du ganz, ganz, ganz scharf hinschaust, siehst du, dass du die gleiche Hardware wie bei ELABNET/wiregate.de kaufst.

Falls du also auf einen Aufpreis von 50 Euro (ca. 80%) und handgestreichelte Firmware, welcher das Ding veredelt und erst so richtig "vollgasfest" [(c) makki] macht verzichten kannst, hau rein!

Kommentar

Hallo,
        Zitat von Robert Beitrag anzeigen
        Wenn du ganz, ganz, ganz scharf hinschaust, siehst du, dass du die gleiche Hardware wie bei ELABNET/wiregate.de kaufst.
        da muss man gar nicht so genau hinschauen...

Zitat von Robert Beitrag anzeigen
        Falls du also auf einen Aufpreis von 50 Euro (ca. 80%) und handgestreichelte Firmware, welcher das Ding veredelt und erst so richtig "vollgasfest" [(c) makki] macht verzichten kannst, hau rein!
        Mich würde da ja mal interessieren, was vollgasfest bedeutet, sprich, welche Zusatzfeatures sind in den +50€ enthalten?

Naja, ich denke ich werde mir das Buswareteil holen. Mir ist nur wichtig, dass es dauerhaft und zuverlässig mit eibd und misterhouse bzw. openhab funktioniert. Galvanische Trennung (USB-KNX) ist ja durch einen Optokoppler auch gewährleistet.

Gruß,
        thoern

Kommentar

Lädt...
        X