Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suche IP67 Tastsensor UP
Einklappen
X
-
Also weder der Funktaster noch das iPhone sind wasserdicht... da würde ich lieber einen konventionellen Taster einsetzen und den auf eine Tasterschnittstelle legen. Nimm einen Doppeltaster, dann kannst Du wenigstens 2 Funktionen bzw. Szenen realisieren.
-
Also, das Bad ist eigentlich so gut wie Fertig, zumindest was das angeht. Somit ist im großen nichts mehr machbar. Ich will ja drumrum kommen nochmal die Fliese raus zu nehmen... Es wäre ja auch ein Funkbus möglich, oder ich nutzen von der Wanne aus dann das IPhone, wobei das eigentlich für die Musik zuständig sein soll....
Einen Kommentar schreiben:
-
Was man nicht rauslesen kann, ist das Bad ansonsten schon fertig oder alles noch in der Planung? Sonst wäre das vielleicht eine Alternative: https://knx-user-forum.de/forum/supp...wiregate/23315
-
Suche IP67 Tastsensor UP
Also das Wasserfesteste was ich kenne, ist das Gira TX44. Sieht im Bad aber nicht sonderlich schick aus und hat kein IP67.
-
Puh, es gibt schon keine "normalen" Ip67 Taster für UP Montage. Wenn dann nur mit speziellen Dosen, mit einer normalen Gerätedose, sehe ich echt keine Chance.
Wie weit ist der Schalter von der Wanne weg?
-
Suche IP67 Tastsensor UP
Hallo Gemeinde,
Ich habe ein kleines Problem für das ich bis jetzt noch keine Lösung gefunden habe. Bei der Planung des neuen Bades haben wir einen Tastsensor recht nahe an der Badewanne vorgesehen. Prinzipiell ist das ja kein Problem. Jetzt möchte meine Frau allerdings dass das Teil recht Wasserdicht ist da Die es nicht aus Versehen beim Baden kaputt machen will.
Jetzt meine frage, gibt es einen Unterputz Taster der IP 67 hat. Um Fragen vorzubeugen, die Dose sitzt schon da wo sie geplant war und Gefliest ist auch schon, sonst hätte ich Ihn schon so anders hin gesetzt.
Für eine Antwort wäre ich sehr Dankbar.Stichworte: -