Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nokia N810-Akustische Signale

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nokia N810-Akustische Signale

Hallo zusammen,

Habe mir das N810 zugelegt, und bin auch schon mit der Ajax online. Nun würde ich gerne anstatt des Gira Displays im SZ das N810 als Wecker nutzen. Leider habe ich jedoch keine Ahnung, wie ich eine akustische Weck-Signalisierung vom N810 über HS- Befehle bekomme.
    Möchte wie zuvor mittels Weckerbaustein von Matthias die Weckfunktion beibehalten. Im N810i st eine Weckfunktion integriert, möchte aber nicht zweimal eine Weckzeit einstellen. 1 mal für N810 und 1x für EIB. Gibts hierfür schon eine Lösung.

LG Andreas

Hallo zusammnen,

Kann mir hier keiner weiterhelefen???

Kommentar

wenn ich das richtig verstehe ist das N810 doch ein Handy?
      Hast Du einen HS? dann ist das kein Problem, lass Dich doch zu der eingegebenen Zeit anrufen...
      never fummel a running system...

Kommentar

@TRex: Das N810 ist kein Handy..
        Wenn es schläft würde mir keine Möglichkeit einfallen es für den Wecker (per Visu-Alarm oder sonstwie) aufzuwecken...

Makki
        EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
        -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Befestigung?

Hallo zusammen!
          Zm Thema Sound kann ich noch nichts sagen, da ich meinen N800 derzeit nur zum Mailen im Urlaub benutze..

Habt Ihr denn eine gute Idee, wie ich den N800(810/770 an die Wand bekomme??

Gruß Jürgen

Kommentar

Den Original-Bügel abschrauben und kleineres Blech anschrauben.
            So würde ich es machen.

Gruss
            Ratz
            HS 2.0, 120 KNX-Geräte, 2 Linien, 14x Jung RCD, enocean KNX-Gateway, ez-Control, FS20 Funksteuerung, Mobotix, 5 IP-Cam, Videoserver 9100A, N5200 Pro, Dlink 323, 2 Barix-Extender, 2 Musicpals, 3x 19" Touchscreens mit Asus eee Box und Wyse XPe, Vant 8000 HD,Ipad1+2 , 2xSonos S5, diverse AVM Fritzboxen mit HS-Webabfragen, xbox360, PS3, Sony HMZ-T1 :-)

Kommentar

Lädt...
            X