Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler beim laden der Applikation

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fehler beim laden der Applikation

Hallo Kollegen,
    ich habe den Busankoppler von Busch Jäger 6120 U 102 und einen Busch Jäger 2 - fach Tastsensor 6126. Vergabe der Physikalischen Adresse geht ohne Probleme, doch beim laden der Applikation bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Programmieren(Appl.): Fehlgeschlagen

Inkompatible BCU-Version $0012 (erforderlich:$0013).

Verbindung: KNX/IP Routing

Start: 19:41:24
    Ende: 19:41:24

Weiss jemand was das Problem ist?

Da scheint der Taster nicht zum Busankoppler zu passen. Anbei der (Link zum Taster) -> nachschaun' unter "Kombinierbar mit".

P.S.: Finde diese vielen BCUs bei Busch-Jäger auch arg lästig....
    Gruß
    Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Ja, das ist wirklich lästig.
      Ich hab auch schon den BA getauscht, aber es will nicht.
      Laut E-Katalog ist die Kombination auch richtig.

Kommentar

Zitat von kurzschluss85 Beitrag anzeigen
        Laut E-Katalog ist die Kombination auch richtig.
        Ich lese aus dem Katalog, dass der "6920 U-102" (s. Link) passt, Du gibst den "6120 U-102" an?!
        Gruß
        Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Ja, den link den du mir geschickt hast da bekomme ich den 6126 als Powernet angezeigt, ich mache aber TP. Deshalb ist auch hinter deinem link der 6920 U 102, ich glaube das ist ein koppler für Powernet.

P.S Der E-Katalog ist genauso unübersichtlich wir die verschiedenen BCUs

Kommentar

Ich hatte bei einem Busch Jäger BM ein ähnliches Problem. Antwort vom Support: "Das hängt vom Alter ab. Baujahr XY geht nur mit der BCU, danch mit der neueren". Ich hab letztes Jahr auch nach ca. nem halben Jahr Suche den Hersteller kontaktiert. => Geht nicht. :-(

Kommentar

Lädt...
            X