Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TCI Mura Touchscreen mit Windows 8?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Client TCI Mura Touchscreen mit Windows 8?

Moin.

Hat schon wer einen Mura10w-gt mit Windows 8 getestet? Zudem reichen 10' für Windows 8. Möchte meinen Touchscreen in der selben Größe haben wie mein Tablet.

Viele Grüße
    Nils

*nachobenhol*... kann hierzu jemand etwas sagen ? Würde mich nämlich auch interessieren !

Kommentar

10 ' ??? puuh, ganz schön klein! Hoffentlich hast du kleine Finger ;-)

Ich habe hier einen 27 Zoll All-in-one Touch in der Küche, den kann man auch zum TV schauen verwenden....

Was für Vorteile siehst du, wenn der Touch die gleiche Größe wie dein Tablet hat?
      if you make something idiot-proof, they start making better idiots......
      KNX:3 Linien,121 Teiln.,Siemens N146 und N350E,RasPi mit SV,8 FBH-Kreise mit Siemens HK-Regler,HS4, Haus ohne öffentl. Wasser-/Stromversorg.,PV-Anlage Wechselrichter:SI5048(8kW, 24 Pufferbatterien 1400Ah),PV-Module mit 7,5kWp

Kommentar

Ich bekomme nächste Woche einen 16" W GT mit Windows 7.

Warum hast du Windows 8 drauf. Der Mura kommt doch schon mit installiertem Betriebssystem und getestet.

Kommentar

Der 10" ist für's Bad...27" wären da etwas überdimensioniert !
          Ein flächenbündiger Einbau eines weißen Windows 8 Pro Tablets ohne
          dickem Herstelleraufdruck...sehr gerne...gibt es leider nur nicht !

Zitat von Claus.Mallorca Beitrag anzeigen
          10 ' ??? puuh, ganz schön klein! Hoffentlich hast du kleine Finger ;-)

Ich habe hier einen 27 Zoll All-in-one Touch in der Küche, den kann man auch zum TV schauen verwenden....

Was für Vorteile siehst du, wenn der Touch die gleiche Größe wie dein Tablet hat?

Kommentar

Zitat von pino2005 Beitrag anzeigen
            Ich bekomme nächste Woche einen 16" W GT mit Windows 7.

Warum hast du Windows 8 drauf. Der Mura kommt doch schon mit installiertem Betriebssystem und getestet.
            Moin

Ich würde gerne Windows 8 drauf machen, weil man dann eine bessere Touch-Unterstützung hat. Das ist ja nun mal dafür gemacht.

Viele Grüße,
            Nils

Kommentar

Lädt...
            X