Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stromerkennung bei Geräten mit niedrigem Verbrauch in der Visu angezeigen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stromerkennung bei Geräten mit niedrigem Verbrauch in der Visu angezeigen

Hallo,
    wie kann Stromerkennung bei Geräten mit niedrigem Verbrauch in der Visu angezeigt werden?
    Wenn ich die Werte des Strom Aktors abfrage, gibt es einen Stormwert der erkannt wird, danach aber viele Stromwerte die unterhalb der Erkennung liegen und daher null sind. Daher Ist die Anzeige in der Visu fast immer null.
    (Aktor Merten 648495)

Wie kann ich die Stomwerte darstellen?

Zitat von marko Beitrag anzeigen
    Wie kann ich die Stomwerte darstellen?
    Ich weiss nicht wie Du daran etwas ändern könntest denn die Anzeige spiegelt ja die reale Messung wieder (also das was messbar ist). Du könntest zwar die "0" Werte rausfiltern aber dann stimmt es nicht mehr wenn das Gerät wirklich ausgeschaltet ist.

Ein ähnliches Problem hatte Ich bei der Enderkennung meiner Trokner und Waschmaschine. Scheint zuerst einfach: viel Stromm läuft, wenig strom , ist fertig. Allerdings liegt der Teufel wie so oft im Detail. Während die Maschiene läuft bleibt sie manchmal stehen und verbraucht wenig Strom. Umgekehrt wird am Ende in regelmässigne Abständen die Trommel etwas gedreht was manchmal zu einem Peak führt. Hier konnte Ich mir mit verzögerungen helfen.

Kommentar

Zitat von marko Beitrag anzeigen
      ... gibt es einen Stormwert der erkannt wird, danach aber viele Stromwerte die unterhalb der Erkennung liegen und daher null sind. Daher Ist die Anzeige in der Visu fast immer null.
      (Aktor Merten 648495)...
      Es würde helfen, die Frage zu präzisieren. WIE klein ist der Strom, den du erkennen willst? Bis 0,1A könnte ein Stromrelais helfen (Eltako AR12-001-230V, 0,1-25A).

Grüße,
      Fry

Kommentar

Lädt...
      X