Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Daten der Wetterstation auf Info Terminal darstellen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Daten der Wetterstation auf Info Terminal darstellen

Guten Abend,

bei meinem Bruder habe ich die ganzen Schlitzarbeiten, Verkabelungen etc gemacht. Leider habe ich nicht programmiert. Dies hat mein ehemaliger E-Instbetrieb gemacht.
    Leider werden die Daten der Gira Wetterstation 215004 nicht auf dem Gira Info-Terminal Touch 207205 dargestellt. Lediglich die Temperatur wird visualisiert. Woran kann das liegen?

Des Weiteren stellt sich mir die Frage, ob ich die Programmierung mit ETS 3 in der ETS 4 öffnen und bearbeiten kann. Ich hoffe doch das macht die ETS 4 automatisch. Kann mir dazu einer eine Auskunft geben?

Danke
    SupDo

Zitat von SupDo Beitrag anzeigen
    Guten Abend,

bei meinem Bruder habe ich die ganzen Schlitzarbeiten, Verkabelungen etc gemacht. Leider habe ich nicht programmiert. Dies hat mein ehemaliger E-Instbetrieb gemacht.
    Leider werden die Daten der Gira Wetterstation 215004 nicht auf dem Gira Info-Terminal Touch 207205 dargestellt. Lediglich die Temperatur wird visualisiert. Woran kann das liegen?

Des Weiteren stellt sich mir die Frage, ob ich die Programmierung mit ETS 3 in der ETS 4 öffnen und bearbeiten kann. Ich hoffe doch das macht die ETS 4 automatisch. Kann mir dazu einer eine Auskunft geben?

Danke
    SupDo
    Hallo,

ich kenn leider das Info-Terminal-Touch nicht, aber ich denke es liegt vielleicht an einer falschen Einstellung. Welche Werte willst du dir anzeigen lassen? Temperatur + Luftfeuchtigkeit sind 2Byte Werte... Regen etc. meistens nur 1bit!

ja du kannst Projekte/Datenbanken aus der ETS3 problemlos (in den meisten Fällen ;-) ) importieren und weiter bearbeiten! Bedenke aber, dass du von ETS4 nicht mehr zurück auf ETS3 kannst!

Gruß
    mk

Kommentar

ja es geht,
      sogar Wetterstation vom QC inkl. Symbole kannst du nachbauen,
      kostet Zeit und Speicher.
      ETS 3 nach 4 geht zurück nicht mehr.
      Micha

Kommentar

Hallo,

Du kannst auf dem ITT alle Wetterwerte der Station anzeigen lassen, angefangen mit der Temperatur, Helligkeit, Sonnenstand, Regen, Nacht/Tag und je nach Unterstützung der Wetterstation
        (ich kenne die Gira jetzt nicht im Einzelnen) auch Datum und Uhrzeit aktualisieren lassen.

Gruß
        Andreas
        Gruß Andreas

2 x ITT, Elsner Suntracer und Temperatursensor, viele Hager-Teile und noch ein paar ABB Binäreingänge

Kommentar

Lädt...
        X