Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen Schrank?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Welchen Schrank?

Hi,

habe nunmehr ein Angebot für einen Hager Schrank 1400x1150....ups, ganz schön teuer...1800,- (incl. 3 Zählerplätze, etc.)

Welche Alternativen Hersteller könnt ihr empfehlen?

Gruß

Olaf

Hi Olaf

Was für ein Schrank ist es genau? Woher hast Du das Angeot?

Markus

Kommentar

Welchen Schrank?

Ich vermute einen ZS52.
      Zwei Felder mit je zwei Zählerplätzen und drei Felder mit Platz für Einbauzeugs.

Viele Grüße

Ralf
      Gruß

Ralf

Kommentar

Hager

ZB54S + ZK54C5 + 2x ZU59KS

Kommentar

Also ich habe einen ZS55 von Hager. Den kann ich schon bedingungslos empfehlen.

Obwohl mit jetzt 1800 Euro schon etwas viel vorkommt. Ist da schon das ganze Installationsmaterial wie Sicherungen, Reihenklemmen und sowas alles mit dabie?

Für 2000 Euro habe ich ja noch einen 3 Feldrigen für den Dachboden dazu bekommen..... glaube ich....

Kommentar

ohne die Qualität zu bewerten...

zaehleranlagen.de

Kommentar

Du hast seit 7 Jahren keinen Zähler? Ach komm, dann brauchst du den jetzt auch nicht mehr.
              Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Es ist eigentlich immer wieder die gleiche Antwort auf die gleiche Frage im gleichen Forum in verschiedenen Threads: Hager und Striebel&John, wobei letzterer günstiger ist. Ich plane eigentlich nur mit S&J, eben weil sie günstiger sind.

Kommentar

Lädt...
                X