Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Logikbaustein für Szenen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Logikbaustein für Szenen

    Hallo,

    für die Implementierung von Szenen (nicht alle meine Taster unterstützen Szenen) benötige ich einen geeigneten Applikations/- oder Logikbaustein.
    Über Angebote würde ich mich freuen.

    Grüsse,
    Uli

    #2
    Warum nutzt du nicht den "ab Werk" verfügbaren Lichtszenenbaustein?
    Gruss aus Radevormwald
    Michel

    Kommentar


      #3
      Zitat von Michel Beitrag anzeigen
      Warum nutzt du nicht den "ab Werk" verfügbaren Lichtszenenbaustein?
      Die Jung Standard Taster können nur eine Applikation für alle 4 Tasten. Somit ist Dimmen und Szene innerhalb eines Tasters gleichzeitig nicht möglich. Mit einem Applikationsbaustein sollen deshalbe Schalttelegramme auf eine Szene abgebildet werden.

      Grüsse,
      Uli

      Kommentar

      Lädt...
      X