Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
kann mir jemand die wesentlichen Unterschiede in der Hardware / Betriebssystem aufzeigen und mir sagen ob es für den RPI auch eine REG Montagemöglichkeit gibt, ohne mich gleich auf Google und SuFu zu verweisen ?
DANKE Bodo !! ich werde es mir genau anschauen :-)
Die ROT-Erweiterung werde ich nicht brauchen, sollte ich mir den RPI zulegen, da ich den GIRA IP-Router habe.
Nochmals vielen DANK !!
PS: Der Hardwarevergleich zum EIBPC ist reines Interesse :-) sollte dir etwas zufällig unter die Finger kommen, dann würde ich mich sehr freuen !!
.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar