Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elektriker im Raum Mannheim/Ludwigshafen gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Elektriker im Raum Mannheim/Ludwigshafen gesucht

Hallo
    Ich habe mir hier ja schon vorab über einige Themen informiert und langsam wird es ernst. Wir haben mit der Renovierung unseres EFH im Raum Ma/Lu angefangen und suchen nun einen kompetenten Eli der uns in meinem ähhh unserem KNX Projekt unterstützt.

Was den Eli freut: Viel Eigenleistung werden wir wohl nicht erbringen können ,)

Es geht um KNX für die Taster und Sensoren, Rolläden sowie um DALI für einen Grossteil der Beleuchtung. Heizung ist erst Mal optional, Gartenbewässerung soll später auch hinzu kommen.

Kann jemand von euch eine Empfehlung aussprechen?

Meine Anlage wurde damals von Elektro Holl in Bobenheim-Roxheim gemacht. Der hat auch die restliche Elektrik gemacht und das war eines der weniges Gewerke, das keine Probleme gemacht hat.
    Würde ich auf jeden Fall mal anfragen.
    Gruß,
    Oliver

Kommentar

Vielen Dank, ich werde gelich mal anrufen. Ich hatte auch jmd. aus Speyer gebeten ein Angebot zu machen. Mal sehen auf welche Summer er kommt. Aber bei Beträgen 20k + sollte man schon etwas vergleichen.

Sonst noch Ideen?

Kommentar

Mit dem Vergleichen hast Du mehr als recht....
        Gruß,
        Oliver

Kommentar

KNX-Techniker LU/MA

Hi
          Ich würde (natürlich in eigenwerbung) die Firma Klemm und Hempel aus LU empfehlen. Wir bieten gute Referenzen und das ganze auch bezahlbar. Erfahrung in Grundausstattung bis hin zur 3D-Visualisierung in 22". Natürlich auch mit DALI.
          Gerne anrufen oder mailen (klemm-hempel.de)
          Sascha

Kommentar

Danke, ich bin jedoch schon fündig geworden und das Projekt ist (fast) komplett. Aber ich behalte euch im Hinterkopf, falls es in die zweite Runde gehen sollte

Kommentar

Lädt...
            X