Hallo zusammen,
habe hier ein Problemchen...
Linie 1.1 sind meine kabelgebundenen Geräte hinterlegt.
Linie 1.2 sollen die Funkgeräte rein (hauptsächlich Rauchmelder Hager TG511A)
Programmieren tue ich über das Wiregate TPUART-Schnittstelle USB.
ETS 4
Der Hager Medienkoppler TR131A hat die PA 1.2.0, wie von Hager beschrieben. Das habe ich auch noch programmieren können.
Danach in der ETS die Funkgeräte in der 1.2-er Linie eingefügt und parametrisiert (wie von Hager beschrieben).
Jetzt will ich das Plugin des TR131 öffnen, Fehler:
Die KNX-Datenschnittstelle ist in der gleichen Linie wie der Medienkopller. Bitte wählen Sie eine andere physikalische Adresse für diese Schnittstelle (andere Linie).
In der ETS habe ich der Linie 1.1 die Verbindung eibd on Wiregate zugewiesen.
Linie 1.2 mal keine, aber auch schon das Wiregate probiert.
Laut ETS hat die Schnittstelle die PA 0.0.0. Im Wiregate Webmin ist die PA 1.1.254 zugewiesen.
Im Gruppenmonitor sehe ich beim Starten des Plugins Telegramme von 1.2.0 zu 0.0.0
Ich steh grad aufm Schlauch, kann mir jemand helfen???
Danke!!!
habe hier ein Problemchen...
Linie 1.1 sind meine kabelgebundenen Geräte hinterlegt.
Linie 1.2 sollen die Funkgeräte rein (hauptsächlich Rauchmelder Hager TG511A)
Programmieren tue ich über das Wiregate TPUART-Schnittstelle USB.
ETS 4
Der Hager Medienkoppler TR131A hat die PA 1.2.0, wie von Hager beschrieben. Das habe ich auch noch programmieren können.
Danach in der ETS die Funkgeräte in der 1.2-er Linie eingefügt und parametrisiert (wie von Hager beschrieben).
Jetzt will ich das Plugin des TR131 öffnen, Fehler:
Die KNX-Datenschnittstelle ist in der gleichen Linie wie der Medienkopller. Bitte wählen Sie eine andere physikalische Adresse für diese Schnittstelle (andere Linie).
In der ETS habe ich der Linie 1.1 die Verbindung eibd on Wiregate zugewiesen.
Linie 1.2 mal keine, aber auch schon das Wiregate probiert.
Laut ETS hat die Schnittstelle die PA 0.0.0. Im Wiregate Webmin ist die PA 1.1.254 zugewiesen.
Im Gruppenmonitor sehe ich beim Starten des Plugins Telegramme von 1.2.0 zu 0.0.0
Ich steh grad aufm Schlauch, kann mir jemand helfen???
Danke!!!
Kommentar