Hallo Leute,
ich hab mich neu mit KNX & Co. eingearbeitet und arbeite an meinem ersten Busch Prion.
Es läuft noch nicht alles so ,wie ich mir es vorgestellt habe.
Ich hoffe, jemand hier kann mir die richtigen Hinweise geben.
Ich habe die Heizungsregelung mit den RTR-Einstellungnen eingerichtet.
Bad wird warm, ich kann die Temperatur einstellen - alles gut.
Ich möchte aber nicht den ganzen Tag das Bad heizen und im Produktvideo gesehen, dass es Möglich besteht, per Zeitplan die
Temperatur zur regeln.
Erfolgreich hab ich in der Wochenschaltuhr einen Plan eingerichtet, und auch die Solltemperatur als wert zur Einstellung hinterlegt.
Aber ich kann nicht feststellen, das das Wochenprogramm abgearbeitet
wird und die Temperatur entsprechend gesenkt und erhöht wird.
Ich verwende die Betriebsart Komfort, doch in der Anleitung gibt es noch eine Betriebsart "Auto" - die finde ich aber nicht Menu ( Beim Objekt für Betriebsarten hab ich schon alle Einstellungen versucht )
Kann mir jemand helfen ? Was mache ich falsch oder was hab ich vergessen ?
vielen dank für eure Mühe
cu
olby2
ich hab mich neu mit KNX & Co. eingearbeitet und arbeite an meinem ersten Busch Prion.
Es läuft noch nicht alles so ,wie ich mir es vorgestellt habe.
Ich hoffe, jemand hier kann mir die richtigen Hinweise geben.
Ich habe die Heizungsregelung mit den RTR-Einstellungnen eingerichtet.
Bad wird warm, ich kann die Temperatur einstellen - alles gut.
Ich möchte aber nicht den ganzen Tag das Bad heizen und im Produktvideo gesehen, dass es Möglich besteht, per Zeitplan die
Temperatur zur regeln.
Erfolgreich hab ich in der Wochenschaltuhr einen Plan eingerichtet, und auch die Solltemperatur als wert zur Einstellung hinterlegt.
Aber ich kann nicht feststellen, das das Wochenprogramm abgearbeitet
wird und die Temperatur entsprechend gesenkt und erhöht wird.
Ich verwende die Betriebsart Komfort, doch in der Anleitung gibt es noch eine Betriebsart "Auto" - die finde ich aber nicht Menu ( Beim Objekt für Betriebsarten hab ich schon alle Einstellungen versucht )
Kann mir jemand helfen ? Was mache ich falsch oder was hab ich vergessen ?
vielen dank für eure Mühe
cu
olby2
Kommentar