Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mietwohnung und knx

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

lol Leute gibts

Kommentar

Kann ich dann folgendes schliessen?
      1. Gibt anscheinend nix mit KNX direkt.
      2. Einen Vorschlag gab es, über die 1-10 Volt Schnittstelle.
      Danke, für Eure gute Hilfe.

Kommentar

Du erwartest nicht wirklich eine Antwort, oder?
        Gruß, Christian
        Meine Installation: HS3, Denro One, TS3+, Basalte Auro, L&J Dimmer, DMX RGB LED, UVR1611+KNXGate+Webgate, Sonos Multiroom,Fritzbox, Iphone
        http://meine.flugstatistik.de/chrini1

Kommentar

Antwort hatte ich schon erhofft.
          Jetzt hab ich Vaillant und deren E-Bus, hab schon gesehen, damit geht was. Trotzdem wäre das für mich ne Chance gewesen KNX in meine Wohnung zu bringen.

Kommentar

Zitat von marquise66 Beitrag anzeigen
            Antwort hatte ich schon erhofft.
            Jetzt hab ich Vaillant und deren E-Bus, hab schon gesehen, damit geht was. Trotzdem wäre das für mich ne Chance gewesen KNX in meine Wohnung zu bringen.
            Hab auch KNX in der Wohnung.... die Teile fürs Haus liegen am Schreibtisch.

Ironie aus. Ebus solltest du im Forum suchen - bin mir nicht sicher ob das Protokoll Senden/Empfangen vollständig funktioniert.

Kommentar

Buderus

Na, du (Super) Profi ,
              Schau mal bei Buderus
              Logamatic 4121+

Funktionsmodul FM446

Habe das bei mir drin

Kommentar

mietwohnung und knx

Ich verstehe net wie man so die Fresse aufreißen kann, wie Super die Firma ist, und dann nichtmal Eier hat und sein Profil sauber ausfüllt.
                Keiner aber wirklich keiner der viele viele Anlagen programmiert oder auch privat eine Super Anlage hat und gerade von den privaten gibts hier viele, würde hier im Forum behaupten, wie gut man selbst ist.
                Wenn andere das über einen schreiben dann ok.

Sich aber selbst so zu Loben zeigt meiner Meinung doch ganz schön die Überheblichkeit.

Also Meister Profil sauber Ausfüllen, in den den Tread Visuvorlagen min. 3 bis 4 Aussagekräftige Screenshots rein und dann redn ma weiter.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Kommentar

Lädt...
                X