Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Probleme seit Patchlevel 35 und Browser-Update

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[wiregate] - √ - Probleme seit Patchlevel 35 und Browser-Update

Hallo
    Habe vorhin Patchlevel 35 installiert seitdem startet lighttpd immer wieder.
    Bei meinen beiden 1Wire Temp-Sensoren DS1820 steht bei der Temp immer "wait".
    Wartungsverbindung Wiregate544 ist offen.
    Gruß NetFritz
    KNX & Wago 750-849 ,Wiregate u. Cometvisu, iPad 3G 64GB.
    WP Alpha-Innotec WWC130HX (RS232-Moxa-LAN),Solaranlage für Brauchwasser und Heizung.
    PV-Anlage = SMA Webbox2.0 , SunnyBoy 4000TL, Sharp 4kWP

Hmm, danke fürs VPN, konnte auf die schnelle aber kein direktes Problem sehen?

Dem lighty gehts gut, der monit quängelt nur weils kein PID-file gibt- das Thema ist aber schon älter als PL35 und, naja, nicht Prio, weil kosmetisch, der ging vorher und nachher, der stürzt nicht ab

Temperaturen (nach etwas "..wait.." bei dir keine 2sek) kommen bei mir in FF, Chrome, IE8 und IE9, nicht das ichs heute final zum 10. mal getestet hätte..

Ergo zu letzterem: Welcher Browser? Möglichkeit eine Debug-console zu bekommen? Das ist aber ein echt brotsimpler Ajax-request, nichts wildes..

Makki
    EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
    -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Hallo
      Firefox 20.0 , Update erst heute Nachmittag.
      Nach einem Bick in Firebug und einem Reload geht es jetzt.
      Vielen Dank
      NetFritz
      KNX & Wago 750-849 ,Wiregate u. Cometvisu, iPad 3G 64GB.
      WP Alpha-Innotec WWC130HX (RS232-Moxa-LAN),Solaranlage für Brauchwasser und Heizung.
      PV-Anlage = SMA Webbox2.0 , SunnyBoy 4000TL, Sharp 4kWP

Kommentar

Das kann sein, ich habe berufsbedingt den Cache meistens komplett aus..
        -> Wer ähnliche Probleme hat (gilt v.a. auch für GA/Plugin-Editor, CometVisu), bitte erstmal den Browser-Cache löschen, da wurde einiges (jQuery) geändert und der Browser mag leider nicht immer beim Server nachfragen, ob sich was geändert hat

Makki
        EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
        -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Lädt...
        X