Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
- √ - Probleme seit Patchlevel 35 und Browser-Update
[wiregate]
- √ - Probleme seit Patchlevel 35 und Browser-Update
Hallo
Habe vorhin Patchlevel 35 installiert seitdem startet lighttpd immer wieder.
Bei meinen beiden 1Wire Temp-Sensoren DS1820 steht bei der Temp immer "wait".
Wartungsverbindung Wiregate544 ist offen.
Gruß NetFritz
KNX & Wago 750-849 ,Wiregate u. Cometvisu, iPad 3G 64GB.
WP Alpha-Innotec WWC130HX (RS232-Moxa-LAN),Solaranlage für Brauchwasser und Heizung.
PV-Anlage = SMA Webbox2.0 , SunnyBoy 4000TL, Sharp 4kWP
Hmm, danke fürs VPN, konnte auf die schnelle aber kein direktes Problem sehen?
Dem lighty gehts gut, der monit quängelt nur weils kein PID-file gibt- das Thema ist aber schon älter als PL35 und, naja, nicht Prio, weil kosmetisch, der ging vorher und nachher, der stürzt nicht ab
Temperaturen (nach etwas "..wait.." bei dir keine 2sek) kommen bei mir in FF, Chrome, IE8 und IE9, nicht das ichs heute final zum 10. mal getestet hätte..
Ergo zu letzterem: Welcher Browser? Möglichkeit eine Debug-console zu bekommen? Das ist aber ein echt brotsimpler Ajax-request, nichts wildes..
Das kann sein, ich habe berufsbedingt den Cache meistens komplett aus..
-> Wer ähnliche Probleme hat (gilt v.a. auch für GA/Plugin-Editor, CometVisu), bitte erstmal den Browser-Cache löschen, da wurde einiges (jQuery) geändert und der Browser mag leider nicht immer beim Server nachfragen, ob sich was geändert hat
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar