Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche versierten Gira HS4/3 Plus/QC Supporter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche versierten Gira HS4/3 Plus/QC Supporter

Hallo an alle Foren User,
    ich bin schon seit langem stiller Beobachter des Forums
    und die ein oder Andere Lösung hat mir sehr geholfen.

Ursprünglich "komme" ich aus der Crestron Welt, habe in 12 Jahren schon viele Projekte geplant, installiert und programmiert.
    Vor ca. 6 Jahren kam KNX hinzu, Auslöser hierfür war ein 25 Zimmer Privathaus mixed Crestron/KNX.
    Bei diesem Projekt wurden dutzende Berker TS-Sensor Taster verbaut, war schon ziemlich cool!!...und dann kam Berker mit ihrem IP-Control.
    Ein wirklich solides Teil mit sehr viel Potenzial (Logik-Jobs). Den IP-Control habe ich mittlerweile auch öfters "verbaut" (inklusive Berker IP-Control Muster Haus).
    ... und jetzt habe ich hier "plötzlich" ein Gira Projekte "auf dem Tisch"! *g

Umfang des Projekt... ca. 20x 3Plus Taster,HS4, QC, TKS-IP,Control 9&19,Alarmzentrale,...

Ich habe soweit alles am Laufen..., mit Hilfe von zahlreichen Beiträgen hier aus dem Forum,
    ...die mir sehr geholfen haben!!

Nun habe ich, durch die mehrfachen Änderungen von hörenden GAs, Flags, Formatänderungen usw.
    zahlreiche Feedback Fehler... (oder besser gesagt: bisschen Durcheinander )
    -Heizung- beim Popup springt die ´gewünschte Soll Temp. zwischen 2 Werten hin&her
    -Übernahme der Soll Temp. im 3 Plus (Betriebsmodi wird nicht übernommen)
    -HS4 braucht nach dem Booten ca. 5 Minuten bis er Befehle annimmt (Filtertabellen!? oder "Echo")

Da ich in den letzten Wochen sehr viele Themen hier gelesen und auch angewendet habe...
    haben sich wohl durch die zahlreichen Änderungen einige Fehler eingeschlichen die ich selber
    wahrscheinlich gar nicht mehr sehe

Kann mir Jemand helfen das Durcheinander zu lösen, der einfachhalthalber per Teamviewer?!
    ...das würde am schnellsten zum Ergebnis führen...und soll auch nicht umsonst sein.
    (ich hoffe das stößt jetzt nicht negativ auf!)

Ansonsten stehe ich gerne für Fragen bzgl. Crestron/Berker bereit *g

Gruß Peter
Lädt...
X