Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Literaturhinweis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Literaturhinweis

http://de.news.yahoo.com/11062007/29...ch-haus-0.html

P.S: da kennt einer den hsinfoman bzw. c-move noch nicht !
    Gruß Matthias
    EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
    - PN nur für PERSÖNLICHES!

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
    http://de.news.yahoo.com/11062007/29...ch-haus-0.html

P.S: da kennt einer den hsinfoman bzw. c-move noch nicht !
    Hallo Matthias,
    selbst die Erfahrung vor kurzem in der örtlichen Presse gemacht. Das erste multimediale Haus (smarthome) steht in Mittelfranken, dessen Besitzer das "Ei des Kolumbus" scheinbar neu entdeckt hat und sein Produkt, seine Bausteine künftig dem Endverbraucher vermarkten will.

Auf meinen dezenten Hinweis an die Chefredakion doch mal Deine Website zu besuchen um sich dort einmal objektiv zu orientieren ggf. das Thema fachkundig zu hinterfragen gab man kleinlaut zu, einen Pressebericht von einer anderen Redaktionen übernommen und ohne jegliche Fachkenntnis zu diesem Thema schlichtweg abgepinselt zu haben.

Der Leser derartiger Artikel wird wissentlich in die Irre geführt und mit falschen Informationen versorgt.

Kommentar

Zitat von redstar Beitrag anzeigen
      Hallo Matthias,
      selbst die Erfahrung vor kurzem in der örtlichen Presse gemacht. Das erste multimediale Haus (smarthome) steht in Mittelfranken, dessen Besitzer das "Ei des Kolumbus" scheinbar neu entdeckt hat und sein Produkt, seine Bausteine künftig dem Endverbraucher vermarkten will.

Auf meinen dezenten Hinweis an die Chefredakion doch mal Deine Website zu besuchen um sich dort einmal objektiv zu orientieren ggf. das Thema fachkundig zu hinterfragen gab man kleinlaut zu, einen Pressebericht von einer anderen Redaktionen übernommen und ohne jegliche Fachkenntnis zu diesem Thema schlichtweg abgepinselt zu haben.

Der Leser derartiger Artikel wird wissentlich in die Irre geführt und mit falschen Informationen versorgt.
      In unserem Käseblatt war der gleiche Artikel und da hab ich auch mal mit den Redakteuren gesprochen und auf verschiedenes hingewiesen. Gleiche Antwort. Der Typ mit dem Smarthome ist aber gut im Marketing . Gruß Mats
      --
      Danke, Sie haben eine einfache Signatur glücklich gemacht

Kommentar

Lädt...
      X