Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Probleme bei der Lizensierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probleme bei der Lizensierung

    Guten Abend allerseits,

    habe soeben meinen ETS3-Dongle bekommen und wollte auch mal schnell lizensieren......

    Wie komme ich denn an den Schlüssel?

    Habe den Dongle über meinen Großhändler bestellt, daher habe ich im KNX-Online-Shop natürlich auch keine eigenen Produkte.

    Weiß jemand Rat?

    #2
    Die keys bekommst du von der Konnex

    Kommentar


      #3
      Sales

      Please contact the KNX Association's Sales Department via sales@knx.org.

      Kommentar

      Lädt...
      X