Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Statusänderung nach dem Rückkehr zur CF-Applikation (CF-KNX)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB Statusänderung nach dem Rückkehr zur CF-Applikation (CF-KNX)

Hallo,

ich wäre dankbar für eure Hilfe beim folgenenden Thema.
    Wie könnte ich TIMERS oder Feedback steuern, damit er auf folgendem Beispiel arbeitet:
    • Wir sind auf den Seite mit der Beleuchtung – Feedback arbeitet korrekt
    • Wir verlassen die IVIEWER – Applikation durch HOME – Taste im IPAD
    • Wir ändern den Stand der Beleuchtungsumfänge durch die Taste auf der Wand
    • Wir gehen in das Programm IVIEWER ein, das minimalisiert wurde durch das Drucken der HOME – Taste und es erscheint das Problem: die Seite zeigt den durch die Taste gesteuerten Stand nicht

Natürlich, beim Verlassen der Seite und beim nächsten Einloggen, werden die Stände abgelesen, aber ich brauche den Stand abzulesen, nach dem erneuten Besuch der Seite, wenn wir die HOME-Taste nutzen.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen,

Przemek

Hallo Przemek,

Was mir so spontan einfällt, du könntest unter Page Timer Properties den Repeat Count auf 0 setzen.
    Aber wenn da viele Geräte abgefragt werden, dann ist das sicher nicht die Lösung, da wird dann jede Menge Trafik auf dem Bus erzeugt.

Vielleicht stellt du die Frage mal an Michael.H, in diesem Thread, der kann bestimmt auch noch einen Tipp geben.

Gruß
    Michi

Kommentar

Hallo,

ich habe das eben bei mir selber mal ausprobiert, ohne die Einstellungen unter Page Timer Properties den Repeat Count auf 0 setzen.
      Bei mir habe ich den auf 1 stehen, der Feedback wird also nur einmal aufgerufen und funkioniert ganz normal.

Zitat von Przemek Beitrag anzeigen
      • Wir verlassen die IVIEWER – Applikation durch HOME – Taste im IPAD
      • Wir ändern den Stand der Beleuchtungsumfänge durch die Taste auf der Wand
      • Wir gehen in das Programm IVIEWER ein, das minimalisiert wurde durch das Drucken der HOME – Taste und es erscheint das Problem: die Seite zeigt den durch die Taste gesteuerten Stand nicht
      Ich habe die IVIEWER – Applikation auch durch die HOME-Taste im IPAD verlassen.
      Den Dimmwert verstellt und die App wieder aufgerufen in dem ich auf die IViewer App gedrückt habe. Mir wurde da dann der richtige Wert angezeigt.

In dem angehängten Bild kannst sind meine Einstellungen zu sehen.

Gruß
      Michi
      Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
      X