Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benötige ETS3_Ts2p_2v09g.zip

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Benötige ETS3_Ts2p_2v09g.zip

Hallo Leute,

habe ein Problem mit
    einem Gira Plugin.

Altes Projekt importiert und ging auch ohne Fehler jedoch lassen sich die im Projekt verbauten TS 2 Plus v2 nicht programmieren. Bricht immer mit einer Fehlermeldung ab.

habe schon ein wenig hier im Forum gestöbert und auch ähnliche Fälle zu dem TS 2 Plus gefunden. Allerdings wurden diese Fehler anscheinend nicht gelöst oder der betroffene hat keine Rückmeldung geliefert.

Ich vermute das ich eine Pluginversion ETS3_Ts2p_2v09g.zip benötige. Diese kann man bei Gira aber anscheinend nicht mehr runterladen.

Deswegen meine Frage ob die Datei vielleicht noch jemand hat und zur Verfügung stellen könnte.

Gruß, Wolle

Hi Wolle,

ich benutzte für die TS2plus die 2v10g ohne Probleme. Könnte ich dir auch geben, sind aber mehr als 12MB...

Gruß,
    Norman.

Kommentar

Hallo Norman,

Zitat von nteucher Beitrag anzeigen
      Hi Wolle,

ich benutzte für die TS2plus die 2v10g ohne Probleme. Könnte ich dir auch geben, sind aber mehr als 12MB...

Gruß,
      Norman.
      Die 2v10g habe ich auch installiert, damit funktioniert es nicht.

Mein Projekt ist aus dem Jahr 2005 und anscheinend mit 2v09g gemacht worden und immer wenn ich einen TS Programmieren will macht er das bis zu einem gewissen Punkt aber dann bricht er mit einer bcu Error Meldung ab. Der TS an dem ich das zuletzt getestet habe ist jetzt doof und hat noParam im Disp. stehen.

Gruß, Wolle

Kommentar

Und wenn du das Gerät vorher mal komplett entladen tust?

Kommentar

ich glaub ich hab nu ein ganz anderes Problem.

der Taster mit dem ich getestet habe scheint nu wirklich ganz blöd zu sein. Er kann nichtmal mehr seine Firmware mitteilen. Zu oft gespielt und nu ganz kaputt.

Mist.

Danke Dir für Deine Hilfe, da muss ich mal schauen wie ich nu weitzer mache.

Gruß, Wolle

Kommentar

Ich hab die die 2.09 da, willst Du nochmal probieren?

Kommentar

Ich meine ich hatte mal das gleiche Problem,
              wenn ich mich recht erinnere habe ich das Gira Plugin des TS2+ einmal entfernt und neu installiert.

Wobei wenn die ETS schon den Gerätestatus nicht mehr auslesen kann?!

Hast du mal einen anderen BA probiert, bei den TS2 wird ja die Physikalische Adresse und teilweise auch andere Sachen dort abgelegt, wäre ein Versuch Wert.

Falls du kurzfristig einen TS2plus zum testen suchst einfach per PM melden, sollte bei deiner Ortsangabe ja möglich sein.

Gruß
              Christoph

Kommentar

Hallo an alle netten Helferlein,

danke für eure zahlreichen Antworten. In diesem Fall lag anscheinend wirklich ein technischer defekt vor. Habe nun den BA getauscht und nu geht wieder alles mit der 2v10.

Gruß, Wolle

Kommentar

Lädt...
                X