Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hallo Helmut, ich brauche so etwas für das südliche BW. Bin standig bei den Topspeed-Messungen ganz vorn dabei. ( Es gab Jahre da hatte ich mehr Punkte beim Saisonstart wie der M.Schumacher.)
Jetzt fehlt mir nur noch der Homeserver im Kofferraum mit Internetzugang über umts;-)
Ich finds toll, daß so viele interessante Sachen im Downloadbereich eingestellt werden. Vielleicht bin ich auch mal so weit, daß ich etwas einstellen kann.
Arbeite an einem Jalosie-Baustein für meine Bedürfnisse...
Kann mir jemand helfen beim Thema SMS Versand komme ich leider nicht weiter.
Ich würde mir gerne eine SMS zukommenlassen, wenn die Alarmanlage ausgelöst wurde.
Mit E-Mail hat es geklappt!
Nach dem Import der Globalen Bibliothek "SMS via Web", sind nur noch die nutzerspezifischen Daten (Benutzername,Passwort,Typ der SMS,Absendernummer etc.) gemäß der API von SMS77.de
Um eine SMS zu senden musst du nur noch den gewünschten Text in das entsprechende Kommunikationsobjekt schreiben und als Befehl "IP/EIB-Telegramm senden / Web-Seite/IP-Gerät auswerten" angeben, wie auf den angehängten Screenshots zu sehen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar