Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Fragen zum ETS4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fragen zum ETS4

    Hallo Leute,

    ich überlege in unserer Wohnung/Haus KNX zu installieren.

    Für erste Gehversuche würde ich erstmal die Demoversion der ETS-Software verwenden wollen. Da die Demoversion nur 3 Devices unterstützt meine Frage: Ist es damit möglich jedes Device einzeln zu programmieren (Ob es handlich ist, ist eine andere Frage) ?

    #2
    Theoretisch kannst Du für jedes Gerät ein eigenes Projekt aufmachen... ist aber sehr kompliziert.
    Es gab mal einen Online Lehrgang (gratis) bei dem man eine ETS lite Version für 20 Geräte kostenlos erhalten hat. Einfach mal Suchfunktion nutzen oder googlen.
    Beides ergibt zum Beispiel das hier: https://knx-user-forum.de/knx-eib-fo...-training.html

    Kommentar

    Lädt...
    X