Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT BE-02001 Schalten kurz/lang funktioniert nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MDT BE-02001 Schalten kurz/lang funktioniert nicht

Hallo!

Ich habe das Problem, dass ich gerne die Funktion langer und kurzer Tastendruck eines Standardtasters am MDT Binäreingang nutzen möchte. Leider bekomme ich sobald ich auf die Funktion "Schalten kurz/lang" umstelle, immer nur die "Lang"-Adresse auf den Bus. Ich habe auch schon die Zeit von Standard (0,8s) auf 3 Sekunden hoch gesetzt, funktioniert hat das nicht.

Interpretiere ich die Funktion falsch oder gibt es da was besonderes zu beachten?

Danke und Grüße
    David

Ich nutze die Funktion bei einigen von den 4-fach MDT-Tasterschnittstellen - soweit ich weiss, ist die Applikation die gleiche. Unter der Annahme, dass Du verschiedene GA's auf kurz und lang gelegt hast, sollte das auch funktionieren.

Ich weiss allerdings, dass MDT bei einigen Exemplaren Bugs in der Firmware hatte - bei mir äusserte sich das in Unstimmigkeiten beim Dimmen. Mail mal den Support an, die haben damals sehr schnell reagiert und mir meine Geräte ausgetauscht. Vielleicht liegt's ja hier an einem ähnlichen Problem.

Kommentar

Das Kurz-Telegramm kann natürlich erst gesendet werden wenn du die Taste wieder loslässt (und sie nicht länger als die eingestellte Zeit gedrückt war).
      Funktioniert bei mir mit genau diesem Bin Eingang wunderbar.

Kommentar

Lädt...
      X