Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Funktionsvorlage "Heizung" Standart-Sollwert Betriebsmodus Komfort dauerhaft ändern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Q-Client Funktionsvorlage "Heizung" Standart-Sollwert Betriebsmodus Komfort dauerhaft ändern

Hallo,

ich bekomms leider nicht mehr hin:
    Stelle ich im QC derzeit mit der Funktionsvorlage "Heizung" auf Komfort um, so nimmt er die Solltemp 22 Grad. Ich möchte aber, dass es 21.5 Grad sind.

Im QC am PC macht er bei Komfortbetrieb 21 Grad. Wenn ich dies per Handy mache und per Handy Zeitschaltung im QC, dann macht er 22 Grad als Komfortbetrieb.

Ich habe in Erinnerung, dass ich hier eine xml Datei auf dem PC ändern muss, wo der Experte drauf läuft. Ich meine die xml liegen unter C:\Users\Public\Documents\HS+FS Experte 2.6\quad\templates\data
    in Ordner 0-1, 0-3 usw.

Jetzt weiss ich aber nicht mehr, unter welchem Ordner ich die Funktionsvorlage "Heizung" finde, oder wie ich diese ausfindig mache.

Kann mir hier jemand weiterhelfen? Wo finde ich die Datei und welche ist es. Ich glaube unter Design 1 ist es eine template.xml nur welche...

Danke
    Eric

Ich habe nun unter 0-4 etwas gefunden.
    Vermutlich ist im Design1 bei der template.xml der wert für den PC QC und unter 0-4 interface.xml der Wert für Iphone und Zeitschaltuhr?

Kommentar

Lädt...
    X