Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Logik Binärauslöser Visu-Alarm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HS/FS Logik Binärauslöser Visu-Alarm

    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit, den Visu-Alarm nur bestimmten Nutzern anzuzeigen ?
    Über eine Eingangsbox und einem Binärauslöser wird in der Ausgangsbox der Visualarm ausgelöst. Es soll aber nur einer bestimmten Benutzergruppe angezeigt werden. Kann man das irgendwie filtern ?
    Gruß Andree Czybulski

    #2
    unter "Benutzer" das Häkchen "Ja, der Benutzer kann visuelle Alarmierungen erhalten" entfernen bzw. setzen.

    tmaccoy

    Kommentar


      #3
      Oha, stimmt, vor lauter Bäume den Wald nicht gesehen. Danke für die schnelle Hilfe !!!
      Gruß Andree Czybulski

      Kommentar

      Lädt...
      X